Warum sollte ich den GROSSEN tobini buchen? 

derGROSSEtobini verzaubert jeden Kinder-Geburtstag – auch deinen! Er hat eine jahrelange Erfahrung als Zauberkünstler und Entertainer. Er versteht es, das Publikum zu begeistern und eine unvergessliche Show zu präsentieren.

Auch für Aktionen wie z.B. hier der Benjamin Blümchen Woche im Robinson Club auf Fuerteventura buchbar.

derGROSSEtobini kann sich auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden einstellen und bietet eine flexible Show an, die sich an das Publikum anpasst. Es kann auf verschiedene Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Kinderfeste, Kinderkarneval oder besondere Events, wie Hochzeiten zugeschnitten werden.

derGROSSEtobini ist spezialisiert auf Kinderzauberei und weiß, wie er Kinder in seinen Bann zieht. Er ist kinderfreundlich und interagiert auf spielerische Weise mit den kleinen Gästen.

Bei Kindergeburtstagen sind die Luftballons nach der Show immer ein Hit.

derGROSSEtobini ist ein professioneller Künstler, der sich um alle Aspekte der Show kümmert, von der Vorbereitung bis zur Durchführung. Er bringt alles mit, was für die Show benötigt wird, und sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft.

Tobinis Shows sind Kinderentertainment magisch inszeniert. Kinderlachen und gute Laune garantiert!

Die Kids werden aktiv in die Show einbezogen und können ihre magischen Kräfte voll entfalten. Meistens zaubern diese nach der Show noch weiter.

Luftballonmodellage

derGROSSEtobini bietet eine faszinierende Zaubershow, die das Publikum begeistert und unterhält. Mit seiner charmanten Persönlichkeit und seiner interaktiven Show sorgt er für eine unvergessliche Erfahrung für seine kleinen ZuschauerInnen.

Auch für Weihnachtsfeiern mit Kindern ideal geeignet.

Mit einer Extra-Weihnachtsshow ist tobini natürlich auch für weihnachtliche Events, wie Weihnachtsfeiern mit Kindern ideal geeignet.

Genau richtig für Fördervereine, Unternehmen und alle anderen die ein zauberhaftes und unvergessliches Erlebnis für ihre Kindergärten, Grundschulen oder Kinderfeste suchen.

Auch als Luftballon-Walk-act für Firmen, Einkaufsgalerien, Feste etc. buchbar.

derGROSSEtobini unterlegt seine Show mit selbstkomponierten Tobini-Songs, die nicht nur überraschen, sondern auch den ein oder anderen Ohrwurm hinterlassen. 

Also: Nicht lang suchen – Tobini buchen 😉