Was andere Kundinnen und Kunden die den GROSSEN tobini buchten über seine Auftritte denken, erfährst du hier:

Annika Kruse
Annika Kruse
27/06/2023
Der GROSSE tobini hat beim Gemeindefest klein und groß verzaubert und alle zum Lachen gebracht. Es war wirklich eine tolle Stimmung, die Kinder kamen aus dem Staunen nicht heraus- tolle Unterhaltung! Auch die Kommunikation hat einwandfrei geklappt und Absprachen wurden einwandfrei eingehalten. Wir sind sehr sehr zufrieden gewesen.
Y. D.
Y. D.
23/06/2023
Wir sind immer noch begeistert!😃 die Überraschung ist absolut gelungen, die Kinder waren mehr als begeistert und das Kinderlachen unbezahlbar. Tolle Show gewesen. Danke für die klasse Unterhaltung.
Steffen Küppers
Steffen Küppers
05/06/2023
Tolle Tricks und super Animation. Es hat allen Kindern gut gefallen.
Katja Gelfert
Katja Gelfert
04/06/2023
Er war eine sehr tolle Show die Kinder waren begeistert. Ich würde tobini gerne wieder buchen
S K
S K
30/05/2023
Live erlebt. Er begeistert nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Ehrlich und authentisch. Tolle Shows! Absolut empfehlenswert!
Susann Schubel
Susann Schubel
21/05/2023
Es war ein Suuuper Kindergeburtstag mit dem GROSSENtobini...alle waren begeistert... Groß und Klein...kann ich nur jedem weiterempfehlen....
Holger
Holger
18/05/2023
Ein toller Kindergeburtstag. Die Kinder waren begeistert. Vielen Dank dafür.
Genießer
Genießer
23/04/2023
Bei einer Babyparty für die Kinder von 2,5-9 Jahren gebucht. Die Kinder waren eine Stunde beschäftigt und voll bei den Tricks dabei. Alle haben gestrahlt und durften sich zum Abschluss ihr Wunschtier aus einem Ballon formen lassen. Tobi ist absolut zuverlässig und im Umgang mit den Kids souverän. Wir Muttis konnten ganz in Ruhe eine Stunde essen und die Kids waren beschäftigt. Immer wieder gern. Absolute Empfehlung.
Patricia Pekrul
Patricia Pekrul
23/04/2023
Es war großartig, die Kinder waren begeistert , die Eltern übrigens auch. Sehr sympathisch und freundlichen Umgang mit den Kindern . Immer wieder gerne und eine absolute weiterempfehlung !!!! Jeden Cent wert!!! Es war wieder einfach nur Mega, ein super sympathischer junger Mann, verzaubert Kinder in eine andere Welt und wir konnten in Ruhe die Babyparty genießen. Vielen Dank
Sandra Kirsten
Sandra Kirsten
17/04/2023
Einfach nur empfehlenswert. Der grosse Tobini ist auf alle 10 Kinder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, gleichermaßen eingegangen und hat diesen Besuch für jedes Kind zu einem Erlebnis gemacht. Einfach grosse Klasse und jeden Cent wert. Wir werden in 2 Jahren für unseren Kleinsten nochmal buchen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. Vielen Dank

Hier gehts zu allen Bewertungen

Ulli B. – Zaubershow auf einem 6. Geburtstag:

“Ich habe ausgiebig nach Zauberern und/oder Clowns für einen Kindergeburtstag recherchiert und kann sagen, dass die Preise zumeist den Atem stocken lassen. Der große Tobini hat eine großartige, professionelle Show für Kinder und liefert richtig super ab! Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier voll in Ordnung – Der Kontakt war ebenfalls sehr nett und professionell. Eine ganz klare Weiterempfehlung-unbedingt buchen!”

Ralf H. – 4./6. Geburtstag, Kindergartenfest

“Unsere Kinder haben seine Show nun schon einige Male gesehen und sind immer wieder begeistert. Sie ist abwechslungsreich, dadurch immer wieder spannend und voll auf Kids ausgelegt!
Die Ballontiere sind jedes Mal der krönende Abschluss…
Vielen lieben Dank an derGROSSEtobini 🤩”

Fred R. – Taufe seines Patenkindes

“Der GROSSEtobini hat auf einer Taufe gezaubert und sowohl jung als auch alt waren total begeistert von seinen Tricks. Zauberhafte Show!!!”

Sarah K. – Zaubershow auf einem 5. Geburtstag

“Wir haben den „GROSSENtobini“ zum 6. Geburtstag unserer Tochter gebucht.
Von der 1. Kontaktaufnahme bis hin zum Ende der Zaubershow verlief alles absolut unproblematisch, professionell und 100% kinderfreundlich. Die Kinder, zwischen 5 und 8 Jahre alt, waren im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert, die Stimmung-grandios! Als Highlight gab es dann am Ende der Show für jedes Kind ein geknotetes Ballontier, welches so manchem Kuscheltier den Platz streitig macht 🙂
Preis/Leistung: Sehr gut!
Klare Empfehlung von uns! 👍🏻👍🏻👍🏻”

Tara B. – Zaubershow auf einem 7. Geburtstag

“Wir hatten den großentobini bei unseren Kindergeburtstag zu Besuch. Was soll ich sagen es war zauberhaft gut (-:

Bin glücklich das er da war. Die Kinder hatten einen mega Spaß. Es gab viel zu lachen (-:

Vielen Dank immer wieder gerne ! 100% weiterempfehlung!”